• Jobs Job bei hydra newmedia GmbH

Senior Kreativ Konzepter (m/w)

hydra newmedia GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Senior Kreativ Konzepter (m/w) hydra newmedia GmbH Stuttgart Analyse und Interpretation markenspezifischer Kundenbedürfnisse; Entwicklung von kanal- bzw. deviceübergreifenden UX-Konzepten; Konzeption von Nutzerführung und Informationsarchitektur.

Senior Kreativ Konzepter (m/w) Ist Eine Digitale Kommunikationsagentur Mit 30 Mitarbeitern Im Herzen Von Stuttgart Seit über 10 Jahren Kreieren Wir Innovative Software Ausgezeichnete E-learnings Und Nutzerfreundliche Anwendungen Zu Unseren Kunden Gehören Aida Bosch Car2go Hugo Boss Lufthansa Mercedes-benz Porsche Sony Und Andere Zur Verstärkung Unseres Konzeptionsteams Suchen Wir An Unserem Standort In Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Kreativ Konzepter (m/w) Für Innovative Aufgaben: Dazu Gehören Zb Mobile Projekte Im Bereich E-learning Bzw Gamification Apps Und Prototypen Sowie Konzepte Für Zukünftige Mmis Im Bereich Automotive Deine Aufgaben Sind Analyse Und Interpretation Markenspezifischer Kundenbedürfnisse Entwicklung Von Kanal- Bzw Deviceübergreifenden Ux-konzepten Konzeption Von Nutzerführung Und Informationsarchitektur Erstellen Von Wireframes Screen Mockups Flowcharts Szenarios Customer Journeys Und Interaktiven Prototypen Begleitung Des Gesamten Internen Entwicklungsprozesses Und Sicherstellung Der Präzisen Umsetzung Der Konzepte In Die Praxis Coaching Von Junior Ux-architekten Du Bringst Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich Online Medien Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Agenturerfahrung Und Maßgebliche Rolle In Anspruchsvollen Digitalen Projekten Analytische Sowie Konzeptionelle Kompetenz Für Jede Aufgabe Die Beste Lösung Zu Finden Und Diese Bis Zum Ende Zu Definieren Theoretische Kenntnisse Gängiger Webtechnologien Zur Evaluation Der Machbarkeit Und Komplexität Von Konzepten Umfassende Kenntnis Aktueller Trends Sowie Die Begeisterung Für Neue Entwicklungen Kreative Denkweise Und Gutes Verständnis Für Machbarkeit Time Und Budget Wir Bieten Dir Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Durch Persönliche Bildungs-budgets Moderne Arbeitsplätze In Einer Alten Liebevoll Restaurierten Fabrik Viel Frische Luft Auf Unserer Sonnenterrasse Mit Grill Und Tischtennisplatte Spaß Und Entspannung Bei Tischkicker Und Wii Regelmäßige Events Wie Kanufahren Klettergarten Skifahren Gemeinsamen Wochenstart Beim Montagsfrühstück Frisches Obst Leckere Kaffeespezialitäten Feine Darjeelings Und Mineralwasser For Free Mehr Infos Und Bilder Dazu Gibt´s Auf Unserer Facebook- Und Kununu-seite Wwwfacebookcom/ Wwwkununucom/de/- Das Passt Dann Schicke Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Sowie Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins An Jobs@-com Für Erste Fragen Steht Dir Frank Pomereinke Unter Der Nummer 0711 699 467 62 Oder Pomereinke@-com Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Dir Selbstverständlich Zu Line Medien Agentur Junior UX-Architekten Wireframes Screen Mockups Flowcharts Szenarios Customer Journeys Marketing Online Marketing Kommunikationsagentur E-Learning Stuttgart Baden-Württemberg Senior Kreativ Konzepter (m/w) Analyse Und Interpretation Markenspezifischer Kundenbedürfnisse Entwicklung Von Kanal- Bzw Deviceübergreifenden UX-Konzepten Konzeption Von Nutzerführung Und Informationsarchitektur Stuttgart Line Medien Agentur Junior UX-Architekten Wireframes Screen Mockups Flowcharts Szenarios Customer Journeys Marketing Online Marketing Kommunikationsagentur E-Learning Stuttgart Baden-Württemberg

Texter / Copywriter englisch (m/w)
   hydra newmedia GmbH (Stuttgart)

Senior Kreativ Konzepter (m/w)
   hydra newmedia GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

(Senior) ServiceNow Platform Engineer (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik für Zukunftstechnologien
   ZESTRON (Ingolstadt)